Leiter (w/m) Fertigungsorganisation

Dula-Werke Dustmann & Co. GmbH

Dortmund

Baugewerbe

Dortmund

Leiter (w/m) Fertigungsorganisation Dula-Werke Dustmann & Co. GmbH Dortmund Leitung des Fachbereiches Fertigungsorganisation und Führung eines kleinen, interdisziplinären Teams; Verantwortliche Optimierung der Fertigungsprozesse innerhalb unserer deutschen Standorte.

Dula Ist Eines Der Führenden Unternehmen Im Bereich Der Ladengestaltung Und Des Exklusiven Innenausbaus In Europa über 1000 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Engagieren Sich Weltweit Für Die Kreative Planung Entwicklung Produktion Und Montage Von Projekten Die Für Individualität Und Hohen Erlebniswert Stehen Mit Dienstsitz In Unserer Hauptverwaltung In Dortmund Und Regelmäßigen Einsätzen An Unseren Produktionsstandorten Vreden Ahaus Und Spenge Suchen Wir In Vollzeit (37 Std) Einen Leiter (w/m) Fertigungsorganisation Ihre Aufgabenschwerpunkte: Leitung Des Fachbereiches Fertigungsorganisation Und Führung Eines Kleinen Interdisziplinären Teams Verantwortliche Optimierung Der Fertigungsprozesse Innerhalb Unserer Deutschen Standorte Verantwortung Für Die Organisation Und Koordination Von Prozess- Und Arbeitsplatz­analysen Die Standardisierung Optimierter Arbeitsverfahren Und -methoden Sowie Für Die Erstellung Von Verfahrens- Und Arbeitsanweisungen Fortlaufende Prozesskostenanalyse Und -optimierung Mitwirkung Bei Der Einführung Gestaltung Und Weiterentwicklung Unserer Erp- Und Flt-systeme In Kooperation Mit Dem Leiter It Unterstützung Bei Der Weiterentwicklung Unseres Leistungsbezogenen Arbeitssystems Ihr Profil: Abgeschlossenes Hochschulstudium Der Fachrichtung Holztechnik Maschinenbau Wirtschaftsingenieurwesen Produktionstechnik Oder In Einer Vergleichbaren Fachrichtung Weiterbildung Zum Refa-ingenieur / Industrial Engineer Oder Refa-techniker Mindestens 5-jährige Berufserfahrung Im Industriellen Produktionsumfeld (bevorzugt Im Holzverarbeitenden Bereich) Einschlägige Nachweisbare Erfahrung Im Bereich Der Fertigungsprozesse Mehrjährige Führungserfahrung Ist Wünschenswert Erfahrung In Der Anwendung Von Erp-systemen Erweiterter Fertigungssoftware Sowie Mit Ms-office-anwendungen Ausgeprägtes Technisches Verständnis Sowie Analytisches Systematisches Und Wirtschaftliches Denken Und Handeln Hohes Maß An Durchsetzungsvermögen Und Belastbarkeit Internationale Reisebereitschaft / Fs Kl B Unser Angebot: Verantwortungsvolle Aufgaben Und Interessante Projekte Hochmotiviertes Und Professionelles Arbeitsumfeld In Einem Expandierenden Internationalen Unternehmen Offenes Kollegiales Arbeitsklima Sind Sie Interessiert Dann Freuen Wir Uns über Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Vorzugsweise Per E-mail Bitte Nennen Sie Uns In Jedem Fall Ihren Möglichen Eintrittstermin Ihre Gehaltsvorstellung Und Die Anzeigenquelle Tel: 0231 / 7100 333 | Marinavondenbenken@dulade | Wwwdulade Holztechniker Holzingenieur Wirtschaftsingenieur Techniker Ingenieur Maschinenbautechniker Maschinenbauingenieur Leiter (w/m) Fertigungsorganisation Leitung Des Fachbereiches Fertigungsorganisation Und Führung Eines Kleinen Interdisziplinären Teams Verantwortliche Optimierung Der Fertigungsprozesse Innerhalb Unserer Deutschen Standorte Dortmund

Kaufmännischer Mitarbeiter (w/m/d) für den Personal- und Rechtsbereich

Kaufmännischer Mitarbeiter (w/m/d) für den Personal- und Rechtsbereich

Assistent (w/m/d) für unseren Technischen Leiter

Pflegefachkraft (w/m/d)
   Korian Holding GmbH (Dreieich)

Energieanlagenelektronikerin / Energieanlagenelektroniker (m/w/d) bzw. Elektroinstallateur
   Universitätsklinikum Düsseldorf (Düsseldorf)

Meister:in / Techniker:in Elektrotechnik / Hochspannung (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Ampfing)